Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dateien teilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Dateien teilen
 
Autor Nachricht
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 - 11:07:58    Titel: Dateien teilen

Hallo Leute, wie kann ich am besten Dateien teilen die einen großen Speichrbedarf haben? Habe schon oftmals Dropbox und Google Drive verwendet, allerdings laden die Dateien sehr lande und die Bilder sind sehr verpixelt nach dem Teilen.
Kennt ihr verwandte Programme wie Dropbox, die einen größeren Speicherraum haben?

Lg Leisha76
Schmitinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 - 12:33:21    Titel:

Das mit den verpixelten Bildern wäre mir Neu, aber ja, das herunterladen und hochladen dauert wirklich immer wieder länger.
Ich selber würde dir einen File-Server empfehlen, die sind wie geschaffen dafür. Bei share-Online zum Beispiel kannst du verschiedener Laufzeit einstellen, somit kannst du das dann wirklich solange nutzen wie du es brauchst.
Hoffe ich konnte dir dann damit etwas helfen und du hast die passende Lösung gefunden.
Viele Grüße
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 - 10:05:03    Titel:

Ja super, du hast mir weitergeholfen, ich habe das jetzt ausprobiert und bin vorerst zufrieden Smile

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Dateien teilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum