Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sportbusinessmanagement - IST Hochschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sportbusinessmanagement - IST Hochschule
 
Autor Nachricht
BBGuy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 - 15:20:26    Titel: Sportbusinessmanagement - IST Hochschule

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Studiengang "Sportbusinessmanagement" an der IST Hochschule.
Habe wahrscheinlich sogar schon einen Praxispartner (Handballverein aus der zweiten Bundesliga)
Dennoch bin ich mir aber unsicher aufgrund der Zukunftperspektive. Anderseits kann ich mir auch vorstellen, dass Leute die Dual Studiert und bei einem Profiverein waren, durchaus gefragt sind.

Kann jemand hier seine Erfahrungen schildern?
Hat jemand dasselbe studiert oder ein ähnlichen Studiengang?
Kann jemand über die Berufsperspektiven berichten?
Kann jemand was über die IST Hochschule sagen? Wie ist die so?
Danke im voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sportbusinessmanagement - IST Hochschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum