Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Niete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Mathe Niete
 
Autor Nachricht
benka12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 - 09:47:07    Titel: Mathe Niete

Hallo,

Habe Mathematik in der Schule nie gerne gemocht, war auch schlecht darin. Ist sicherlich keine Vorraussetzung um erfolgreich ein BWL-Studium (an einer FH) zu absolvieren, oder?

Grüße,
Horrormann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 - 17:11:58    Titel:

Ich kann nur davon abraten, ist doch enorm viel was man sich einprügeln müsste und letztlich ist es halt auch die Frage was du im Nachhinein von deinem Studium hast (gibt ja abertausende BWL-Studenten).

Ich hab mich letztlich für eine Ausbildung entschieden und bin jetzt im kaufmännischen Bereich ziemlich zufrieden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Mathe Niete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum