Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausbaufrima fur Treppeneinbau gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hausbaufrima fur Treppeneinbau gesucht!
 
Autor Nachricht
Sebastion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 - 19:50:33    Titel: Hausbaufrima fur Treppeneinbau gesucht!

Hallo!
Ich wohne in einem Einfamilienhaus,ich wohne mit meiner Frau im Erdgeschoss und meine zwei Kinder wohnen im Dachgeschoss bzw.ihre Schlafzimmer sind im Dachgeschoss. Da die Kinder noch klein sind,will ich eine andere Treppe einbauen lassen. Nicht,weil mir die alte Treppe nicht gefӓllt, sondern die neue Treppe soll sicherer für die Kinder sein. Deswegen suche ich eine Firma für den Einbau von dieser Treppe. Vorschlӓge für eine Firma erwünscht.
Liebe Grüße
jo icke eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 4132

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 - 07:52:56    Titel:

Mein Tipp: Einfach mal in Deiner Stadt schauen, welche Anbieter es gibt.
Benn4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 - 23:26:48    Titel:

Mein Bruder hat neulich eine Baufirma beauftragt, irgendwelche Malerarbeiten im Haus zu machen. Die Firma bietet unter anderem auch Fliesen verlegen, Einbau von Elektroanlagen, Einbau von Treppen und anderes an. Er ist sehr zufrieden.
Deine Kinder sollten eine sichere Wohnumgebung haben und du kannst dich bei dieser Firma über den Einbau der Treppe im Haus informieren, alles fragen,vielleicht eine First mit ihnen abmachen,wie viel alles grob kosten würde...usw.
Schau mal unter Massivhaus Anbieter Berlin, da wirst du alles erfahren.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hausbaufrima fur Treppeneinbau gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum