Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche eine passende Damenuhr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Suche eine passende Damenuhr!
 
Autor Nachricht
susanne569
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 - 09:09:38    Titel: Suche eine passende Damenuhr!

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Damenuhr. Leider habe ich bislang noch nicht das passende Modell für mich gefunden und hoffe das Ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt. Grundsätzlich suche ich etwas schlichtes, das zu vielen Outfits passt und gut kombinierbar ist. Bislang war ich ein Fan von Daniel Wellington, würde dennoch gerne auch andere Marken tragen. Darunter fällt z.B. auch Cluse. Einige Modelle konnte ich unter dieser Quelle finden. Diese finde ich schon recht schön.

Freue mich schon auf weitere Vorschläge Smile

Danke
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 - 12:45:02    Titel:

Ich trage gerne Micheal Kors oder Fossil
Chandro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2017 - 14:16:28    Titel:

Ab und an haben auch Esprit und Co schöne Modelle. Kommt eben auf den Geschmack dsjenigen an, der beschankt wird.
Rebellin98
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 - 15:12:31    Titel:

Ich finde ganz schöne Uhren hat Daniel Wellington! Die sind super und das tolle an denen, man kann auch das Uhrenarmband wechseln! So eine Uhr kostet aber auch schon stolze 160€ !
Ich persönlich, mit meinem etwas kleineren Budget, trage eine normale Casio Retro Uhr in Gold Smile
ole92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 10:09:18    Titel:

ich finde an frauen besonders sehr kleine und schlichte uhren schön Smile so fette große uhren sind nicht mein fall Razz
Horrormann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 - 16:56:25    Titel:

sage auch lieber klein und schlicht.

Die dicken Brummer sollten dann lieber wir Cool Männer tragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Suche eine passende Damenuhr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum