Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Training mit Fitnesstracker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Training mit Fitnesstracker
 
Autor Nachricht
Peter03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 - 14:35:30    Titel: Training mit Fitnesstracker

Hallo, ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Ich bin etwas eingerostet und will mich wieder mehr bewegen.Laughing Hat jemand Erfahrungen mit sogenannten Fitnesstrackern gemacht?
Ich habe eine Internetseite gefunden, auf der so einiges beschrieben wird. Mich würden aber mal paar Erfahrungen von hier interessieren.
Der Link zu der Seite (falls es jemanden interessiert) lautet: http://fitnessarmband.sport-frei-24.de
dood3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 - 01:25:21    Titel:

Hey,

so ein Fitnesstracker kann echt einen ganz schönen Unterschied machen. Ich habe auch so einen und er motiviert mich gewaltig. Bei https://www.online-fitness-coaching.com/ergometer-test-vergleich/
findest du auch Ergometer, vielleicht wäre das ja noch eine passende Ergänzung?

Liebe Grüße[/url]
Uposyleas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2018 - 18:03:50    Titel:

Im Sommer nehme ich gerne mein Handy zum Joggen mit. Dabei lasse ich die Runtastic App laufe. Im FItnesstudio tracken habe ich aber noch nie ausprobiert.
LG
Tunni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 - 13:07:17    Titel:

Ich brauch so einen Tracker nicht wirklich. Mir reicht beim Laufen die normale Stoppuhr. Hin und wieder nehme ich dann einen Pulsmesser. Wenn man aber regelmäßig trainiert dann weiß man auch so ungefähr wo man sich gerade mit dem Puls befindet.
Ich bin auch von alleine genug motiviert, da brauch ich nicht ständig eine Stimme die mich anspornen soll. Mir würde das auf die Nerven gehen.
Sedin24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01 März 2018 - 11:30:18    Titel:

Runtastic App finde ich super.Kostenlos und püntklich,was braucht man noch.
gerdaner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 - 14:43:05    Titel:

so ein fitnesstracker ist ne feine sache, hab meinen seit letzter woche im einsatz. Smile
hier weiterlesen
KettleMania
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 - 19:15:26    Titel:

Viel wichtiger finde ich zu wissen, wie viel Kalorien man zu sich nehmen kann.
Habe mir dafür ne Omron Körperfettwaage geholt.
http://koerperfettwaage-test.de/produkt/omron-bf-511/
Top, habe endlich einen Ernährungsplan, an den ich mich meistens halte
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 - 23:46:23    Titel:

Schäbige Schleichwerbung eines Fakeaccounts, diesmal betrieben für

Silvan Mundorf
Concordiaplatz 13
51143 Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Training mit Fitnesstracker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum