Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geblitzt mit Sonnenbrille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Geblitzt mit Sonnenbrille
 
Autor Nachricht
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 10:10:57    Titel: Geblitzt mit Sonnenbrille

Hallo,

ich hab ein schreiben von der Polizei erhalten das ich vor zwei Monaten geblitzt wurde. Das Foto konnte ich auch online sehen und wie ich das sehe und auf der Seite: https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/blitzerfoto/ auch nachrecherchiert habe, könnnte ich doch die Strafe wiederprechen oder?

Das Foto ist unscharf und mit der Brille bin ich kaum identifizierbar...

Hat schon jemand versucht ein Blitzerfoto zu widersprechen?

Liebe Grüße
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 12:09:47    Titel:

Wie oft soll diese Seite hier eigentlich noch genannt werden? Ich frage mich ernsthaft ob das den Betreibern nicht selbst peinlich ist.
der andy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 - 12:35:35    Titel:

brauchst glaube nen Anwalt dafür. Ohne wird's schwierig...
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 - 10:10:53    Titel:

Hey, du kannst das widersprechen und brauchst auch keinen Anwalt.
Wenn du das allerdings mehrmals machst, dann musst du einen Fahrtenbuch führen.
Rosa8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 - 19:12:20    Titel:

Du wirst sicherlich beweisen müssen, dass du das nicht warst. Darfst laut deiner Versicherung nur du mit dem Fahrzeug fahren? Wenn ja, hast du da schon mal schelchte Karten.....


LG
Rosi
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 00:18:19    Titel:

Du schreibst, dass DU mit der Brille kaum identifizierbar bist. Also weißt zumindest DU, dass DU es warst. Warum willst du dann eigentlich widersprechen? Smile
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 - 14:40:20    Titel:

Was war am Ende?
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 25 März 2018 - 00:15:36    Titel:

Deshalb sage ich, alle die die Regeln nicht können sollten auch kein Auto fahren.
Ich wurde auch geblitzt aber habe keinerlei regeln danach verstoßen; weil ich versuche auch auf mein Auto zu verzichten.

Arbeite nicht weit von zuhause aus und fahre demnächst mit dem Fahrrad dorthin.
Bei www.profirad.de/fahrrad/mountainbike/dirt-bike/ habe ich dann auch ein cooles Bike gefunden. Werde ich mir wahrscheinlich auch neu kaufen Smile
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 25 März 2018 - 20:38:07    Titel:

Es handelt sich hierbei um Fakeaccounts zur Verbreitung von Schleichwerbung und möglicherweise Schadsoftware. Die unweigerlich von anderen Fakeaccounts folgenden Links zur eigenen Sicherheit nicht öffnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Geblitzt mit Sonnenbrille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum