Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie an Geld kommen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wie an Geld kommen?

Autor Nachricht
mrwuu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2018 - 19:01:07    Titel: Wie an Geld kommen?

Hi Leute, wie schon alle bestimmt wissen, ist es bei den meisten Studenten sehr knapp mit dem Geld. Genauso ist es bei mir auch. Wie macht ihr das, wenn ihr merkt, dass das Geld zu knapp ist, man aber unbedingt neue wichtige Anschaffungen braucht (z.B. neuen Laptop für die Uni). Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die wohlhabende Eltern haben.

Ich denke, dass der beste Weg für meine Situation wäre, wenn ich mir einen kleinen Kredit aufnehmen würde. Am besten einen über das Internet, den die verlangen nicht so viele Zinsen, wie die meisten Hausbanken. Oder welche Ideen, bzw. Alternativen habt ihr noch so auf Lager? Ich denke, ich bin hier nicht der einzigste, der ab und zu in Geldnot geriet.
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2018 - 10:55:41    Titel:

Warum, du verdienst doch sicher ein paar Cent mit dümmlichen Werbelinks, die du in Foren streust? Den Link bitte, wie alle von diesen und ähnlichen Accounts, nicht anklicken.
marie7443
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2018 - 10:44:14    Titel:

Also bevor ich einen kredit aufnehme versuch ich das Geld irgendwie mit meinen Eltern zusammenzukratzen und zahle denen das dann monatlich zurück
Maxiees
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 00:20:11    Titel:

Eine gute Möglichkeit wäre zum Beispiel arbeiten. Damit verdient man eigentlich am besten Geld. Einen Kredit, ohne ihn zurückzahlen zu können, würde ich an deiner Stelle nicht in Betracht ziehen.
Vesnas
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 - 14:47:39    Titel:

Meinem Vorredner gebe ich recht :d Wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst. Ich war ja auch schon knapp bei Kasse, habe mir ebenso einen Kredit gesucht und bin dabei dann auf verschiedene Infos gestoßen.
Die Zinsen sind eigentlich ganz gut, kann man sich also anschauen ^^

Ich hatte mir unterschiedliche Infos gefunden.
Bei https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/10000-euro-kredit/ habe ich dann auch Kreditgeber gefunden welcher keine Schufa Abfrage macht.
punktt
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 - 02:04:15    Titel:

Egal welchen Weg man finden, man sollte es immer langsam und klug machen. Grüß
cwc017
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 - 20:00:52    Titel:

Servus,

ich weiß zwar nicht in welchem Semester du bist, aber wenn man schon etw. fortgeschrittener ist, kann man sich überlegen die angehäuften Bücher zu verkaufen. Neulich bin ich auf die Seite: http://buecherverkaufen24.net gestoßen, wo man Bücher verkaufen kann. Solltet euch mal anschauen.

LG
ManfredL
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 - 17:58:54    Titel:

Grüß Gott!

Das ist eine wirklich gute Frage, ich glaube aber, dass das eben das "Schicksal" der meisten Studenten ist mit weniger als geringem Einkommen auszukommen, wenn man nicht gerade über reiche Eltern verfügt.

Vielleicht probierst du es ja einfach mal dein Glück bei Lotto herauszufordern. Ich selbst spiele jetzt am liebsten online über Lottoland, da ich mit der Plattform die besten Erfahrungen machen konnte.

Unter http://www.lottokiosk-online.de/lottoland/ hast du zudem auch die Chance zu schauen, was es genau mit dem Portal auf sich hat.
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 - 21:22:37    Titel:

Gott, wie erbärmlich. Bitte keine Links öffnen, sollte aber klar sein.
Vesnas
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 - 08:32:42    Titel:

Bist du denn irgendwie an Geld gekommen ?
Ich meine es gibt ja verschiedene Methoden die man so nutzen kann um an Kohle zu kommen, man sollte aber die Methode wählen die seriös ist.

Wie sieht es denn mit einem Kredit aus ?
Ich meine da kann man echt so einige Anbieter finden die halt auch seriös sind und gute Konditionen bieten.
Bei https://onlinegeldleihen.de/vexcash-erfahrungen/ kannst du dir auch Erfahrungen zu den jeweiligen Anbietern durchlesen.

Hat auch mir sehr geholfen.
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Wie an Geld kommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum