Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probleme mit Müll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Probleme mit Müll
 
Autor Nachricht
Rosa8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 - 19:31:55    Titel: Probleme mit Müll

Wir haben immer wieder Probleme mit nächtlichen randalieren, die unsere Mülltonnen umschmeißen. Nun sind wir am überlegen, ob wir uns eine Mülltonnenbox zulegen sollen. Hat jemand Erfahrungen damit?


LG
Rosi
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3893

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 - 20:30:52    Titel:

Wie viele neue Spam-Accounts brauchst du eigentlich noch? Das sind inzwischen über ein Dutzend. Unfassbar erbärmlich.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 02:03:25    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Viel zu geil. Popcorn und Forum genießen. Ich hätte nie gedacht, dass es soweit mal kommt.

Wenn Du eine passende Mülltonne suchst, kannst Du mal bei Deinen Beiträgen anfangen. Very Happy
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 13:45:52    Titel:

Scheint wohl die einzige lösung zu sein...
Unsere Mülltonnen stehen auch in einem Käfig, sodass nur Hausbewohner zugang haben.
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 00:12:32    Titel:

Da kann ich ja nur von Glück reden, dass wir Gemeinschaftsmülltonnen für das ganze Haus haben. Wenn die jemand umwirft, bringt es die Müllabfuhr einfach wieder in Ordnung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Probleme mit Müll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum