Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Styling und aufreißen auf Party
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Styling und aufreißen auf Party
 
Autor Nachricht
Lisickita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 15:36:24    Titel: Styling und aufreißen auf Party

Hi Leute, in manchen Unis und Hochschulen hat das neue Semester ja bereits begonnen. Das aber worauf ich mich im Semester am meisten freue ist bei uns die Newie-Party. Das ist jedes Mal eine Riesenveranstaltung, wo nicht mal alle rein kommen können. Dieses Jahr will ich aber mal weniger Party machen sondern mehr flirten. Ich habe da auch seit längere Zeit jemanden im Auge und möchte mich richtig aufbrezeln. Ich persönlich finde aber, das ich mich einfach nicht sexy schminken kann...
An die Frauen unter euch, wo habt ihr Tipps hergeholt?
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 20:14:35    Titel:

Ernsthaft???

Hab' noch ein wenig Geduld. Sicherlich kommt in wenigen Augenblicken der perfekte Link für Dein Problem.

Ich habe mir sagen lassen, dass youtube wundervolle Schminkvideos hat.
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 21:43:32    Titel:

??? Delete User ???

wtf
Cold Case
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 21:48:56    Titel:

Ja, youtube hat sicher professionelle Schminktipps für Dich.. da kriegst auch alles Schritt für Schritt erklärt. Notfalls die beste Freundin zur Hilfe nehmen. Die machen das meist schon.

Noch eine Frage an alle vollbärtigen Männer: Benutzt Ihr eine Bartpflege? Mein Freund weigert sich strikt und ich find es echt eklig, wenn dieser Vollbart nach allem riecht, was er gegessen hat.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 21:56:32    Titel:

Hahaha. Ist das zu fassen? Very Happy
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 13 März 2018 - 22:09:21    Titel:

Cold Case hat folgendes geschrieben:

Noch eine Frage an alle vollbärtigen Männer: Benutzt Ihr eine Bartpflege? Mein Freund weigert sich strikt und ich find es echt eklig, wenn dieser Vollbart nach allem riecht, was er gegessen hat.

Seh ich auch so. Ich benutz immer
www.penispumpenshop24.com
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3931

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 01:10:57    Titel:

Das Spannende hier ist, dass der Fakeaccount „Cold Case“ offenbar auf den echten User „Deniz“ reagiert hat. Daraus kann man schließen, dass da tatsächlich Menschen sitzen, die diese traurige Schleichwerbung posten. Irgendwie gruselig.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3931

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 01:11:34    Titel:

Das spannende hier ist, dass der Fakeaccount „Cold Case“ offenbar auf den echten User „Deniz“ reagiert hat. Daraus kann man schließen, dass da tatsächlich Menschen sitzen, die diese traurige Schleichwerbung posten. Irgendwie gruselig.
Deniz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 3122

BeitragVerfasst am: 14 März 2018 - 01:14:41    Titel:

Ich konnte es auch nicht glauben. Very Happy
Das ist die absolute Krönung.

Und dabei auch noch so zu tun, als würde ich das mit den youtube-Videos ernst meinen.

Ich kann nicht mehr vor lachen.

Falls er meine Ironie erkannt hat, ist es noch viel witziger im Gegenzug mit dem Thema Bart anzufangen. Herrlich.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3931

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 - 10:47:21    Titel:

Hier findet kommerzielle Schleichwerbung statt für:

Timestyles.de

Wemado GmbH
Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Geschäftsführer: Uwe Wagner

Falls Sie, Herr Wagner, dies hier lesen und einen enorm unprofessionell arbeitenden Backlink-Service beauftragt haben sollten, weisen Sie ihn bitte an seine Aktivitäten in diesem Forum einzustellen. Der Reputation Ihres Unternehmens wird enorm geschadet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Styling und aufreißen auf Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum