Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gutes Autobatterieladegerät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gutes Autobatterieladegerät
 
Autor Nachricht
KlausPeter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 - 13:28:38    Titel: Gutes Autobatterieladegerät

Hallo Leute,
die kalte Jahreszeit kommt und somit auch schwächelnde Autobatterien. Was für ein Ladegerät ist für sämtliche Batterietypen brauchbar? Ich hab hier schon mal ein wenig gelesen. Die Ladegeräte von CTEK scheinen ja ganz gut zu sein...
UweSz1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 - 09:52:29    Titel:

Also ich hab mir letztes Jahr Im Herbst dafür die Powerbox oder Powerstation (weiß den Namen jetzt nicht mehr genau) von Aerotec auf dieser Seite (Link führt zu gewerblichen Angebot) geholt. Musst evtl. mal die Suchfunktion nutzen.

Die hat nicht nur nen Batterie-Starter, sondern auch nen Kompressor zum Reifen aufpumpen, ein Arbeistlicht für Einsätze bei Nacht oder Dunkelheit, Usb-Anschlüsse für Handy & Co. und sogar ne 230V Steckdose drin.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 - 14:58:51    Titel:

Und erneut die Schleichwerbung für einen alten Bekannten hier im Forum, nämlich

Normen Bussler
Kutscherweg 7
63688 Gedern

Da muss aber jemand verdammt verzweifelt und knapp bei Kasse sein, wenn er beständig auf billige Schleichwerbung setzen und das auch noch von einem lächerlich amteurhaften "Dienstleister" ausführen lassen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gutes Autobatterieladegerät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum