Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 14. November 2019 

Studieren am Ohm: Noch Anmeldungen möglich

24.06.2005 - (idw) Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg

Nach Ablauf der offiziellen Bewerbungsfrist am 15. Juni, besteht an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule noch für einige Studiengänge die Möglichkeit, sich nachträglich anzumelden.

So ist dies für die beiden Masterstudiengänge Informatik und Wirtschaftsinformatik noch bis 15. August möglich. Das Ganze erfolgt für Studieninteressierte online: Unter www.fh-nuernberg.de/fhn/studienbuero stehen alle Infos, die für den Start ab Wintersemester 2005/06 (Beginn: 1. Oktober 2005) relevant sind. Des Weiteren sind dort auch alle notwendigen Unterlagen zum Download hinterlegt. Alles Wichtige über den Fachbereich Informatik und die beiden Masterstudiengänge finden sich ebenfalls online unter www.informatik.fh-nuernberg.de.

Dazu offeriert der Fachbereich Elektrotechnik, Feinwerktechnik, Informationstechnik zwei Weiterbildungsangebote auf dem Gebiet des Software-Engineering, für die ebenfalls noch Anmeldungen möglich sind. Sowohl der Masterstudiengang "Software Engineering" als auch die kompakte Weiterbildung mit Zertifikat sind nebenberuflich studierbar. Hier läuft die Anmeldung noch bis 30. Juni, alle Infos unter www.efi.fh-nuernberg.de/wb.

***
Rückfragen von Medienvertretern bitte an die Pressestelle der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg. Sie erreichen uns telefonisch unter 09 11 / 58 80 41 01 (Marc Briele) sowie per Mail an presse@fh-nuernberg.de.
Weitere Informationen: http://www.efi.fh-nuernberg.de/wb http://www.informatik.fh-nuernberg.de
uniprotokolle > Nachrichten > Studieren am Ohm: Noch Anmeldungen möglich
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/102148/">Studieren am Ohm: Noch Anmeldungen möglich </a>