Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 12. Dezember 2019 

Werbepsychologie und Direktmarketing

20.11.2006 - (idw) Universität Rostock

- praxisnah und wissenschaftlich fundiert, berufsbegleitend -

Neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und langfristig zu binden, ist eine zentrale Herausforderung auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Um diese zu meistern, sind die neuesten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft rund um das Thema "Werbepsychologie und Direktmarketing - Kunden finden und binden" unverzichtbar. Die Universität Rostock bietet hierzu vom 02.01.-31.03.2007 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung an.
Die Veranstaltung gliedert sich in eine Phase des Fernstudiums, in der die Teil-nehmer ihr Lerntempo, -ort und -zeit selbst bestimmen, sowie ein Wochenendse-minar mit konkreten Praxisbeispielen in Rostock. Es besteht die Möglichkeit, ein universitäres Zertifikat zu erwerben. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.12.2006 möglich. Umfassende Informationen gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder 0381/ 498 12 27

Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Passgenaue Qualifikationen für Berufstätige"
Tel. 0381/ 498 12 27

uniprotokolle > Nachrichten > Werbepsychologie und Direktmarketing
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/128069/">Werbepsychologie und Direktmarketing </a>