Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 26. Januar 2020 

Prof. Dr. Zimmermann erneut in den Vorstand von MAHREG gewählt

07.12.2006 - (idw) Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH)

Im November dieses Jahres wurde Prof. Dr. Bernhard Zimmermann, Dekan des Fachbereichs Automatisierung und Informatik der Hochschule Harz, für weitere zwei Jahre in den Vorstand von MAHREG gewählt. Er vertritt dort seit mehreren Jahren die wissenschaftlichen Einrichtungen des Landes Sachsen-Anhalt.

Die über 70 Mitglieder dieses Kompetenznetzwerks - regionale Unternehmen, wie die Rautenbach AG, MWG, PSFU sowie viele andere Automobilzulieferer - koordinieren ihre Aktivitäten und kooperieren unter anderem mit dem ifak Barleben, dem Fraunhofer Institut für Fabrikbetrieb und Automatisierung Magdeburg und der Hochschule Harz.

uniprotokolle > Nachrichten > Prof. Dr. Zimmermann erneut in den Vorstand von MAHREG gewählt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/129184/">Prof. Dr. Zimmermann erneut in den Vorstand von MAHREG gewählt </a>