Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 6. Dezember 2019 

Grundlagen in Marktanalyse und Marketing

08.12.2006 - (idw) Fachhochschule Brandenburg

Basisseminare für den Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2007 Gute Kenntnisse über Markt, Wettbewerb und die eigenen Potenziale sind ausschlaggebend für den Erfolg eines jungen Unternehmens und dienen als Grundlage für das Marketingkonzept. In Vorbereitung auf die Abgabe der 2. Stufe des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg 2007 erhalten die Teilnehmer der Basisseminare 3 und 4 das nötige Basiswissen zu den Themen "Marktanalyse" und "Marketing" von Katja Kersten, Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer (AWW e.V.). Die Veranstaltung findet am

Donnerstag, 14. Dezember, von 14.00 bis 17.00 Uhr im Raum 221 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)

statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen beim BIEM-Gründungsnetzwerk (Telefon 03381/355-517, E-Mail: "gruendung@fh-brandenburg.de") oder im Internet auf der Seite "www.fh-brandenburg.de/gruender_service.html".

uniprotokolle > Nachrichten > Grundlagen in Marktanalyse und Marketing
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/129242/">Grundlagen in Marktanalyse und Marketing </a>