Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 26. Januar 2020 

Fachhochschule Trier: Personalia

22.03.2007 - (idw) Fachhochschule Trier

Neuberufung
Stefan Dornbusch hat ausgehend von dem Ruf auf eine W2-Professur für das Lehrgebiet 'Zeichnen und Gestaltungsgrundlagen' im Fachbereich Gestaltung, Fachrichtung Innenarchitektur, seinen Dienst am 1. Februar 2007 aufgenommen.

Ingo Krapf wurde im selben Fachbereich auf eine W2-Professur für das Lehrgebiet 'Möbel-, Produkt- und Ausstellungsdesign', ebenfalls in der Fachrichtung Innenarchitektur, berufen. Er wird seinen Dienst voraussichtlich zum Sommersemester aufnehmen.

Ruhestandsversetzungen
Prof. Dr. Georg-Michael Därr aus der Fachrichtung Architektur, Professor Dr. Günter Scherer, Fachrichtung Elektrotechnik, sowie Prof. Dr. Hans Hausmann aus der Fachrichtung Versorgungstechnik sind zum 1. März in den Ruhestand eingetreten.

uniprotokolle > Nachrichten > Fachhochschule Trier: Personalia
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/134093/">Fachhochschule Trier: Personalia </a>