Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 13. November 2019 

Prof. Dr. Niess neuer Präsident der Hochschule Reutlingen

26.06.2007 - (idw) Hochschule Reutlingen

Information des Hochschulrats der Hochschule Reutlingen Prof. Dr. Peter S. Niess, derzeit Interimsrektor der Hochschule Reutlingen, wurde offiziell zum neuen Präsidenten der Hochschule Reutlingen gewählt. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Hochschulratssitzung und wurde im Anschluss durch den Senat bestätigt. Andreas Renschler, Vorsitzender des Hochschulrates der Hochschule Reutlingen, zu der Entscheidung: "Wir haben uns sowohl mit internen als auch mit externen Kandidaten intensiv beschäftigt. Ich bin davon überzeugt, dass wir die für die Hochschule Reutlingen nun beste Entscheidung getroffen haben. Prof. Niess hat seine überaus hohe Kompetenz und Erfahrung an der Hochschule in seiner Zeit als Interimspräsident bereits bestens demonstrieren können. Mit ihm, seinen künftigen Kollegen im Präsidium und in enger Abstimmung mit dem Senat werden wir nun den anstehenden Struktur- und Entwicklungsplan zügig voran bringen. Der Hochschulrat freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Prof. Niess."

uniprotokolle > Nachrichten > Prof. Dr. Niess neuer Präsident der Hochschule Reutlingen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/139463/">Prof. Dr. Niess neuer Präsident der Hochschule Reutlingen </a>