Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 15. Dezember 2019 

Universität Flensburg: Kunst-Examensausstellung "StaatSexAmen"

11.07.2008 - (idw) Universität Flensburg

Unter dem Motto "StaatSexAmen" stellen Kunststudierende der Universität Flensburg am kommenden Donnerstag ihre Kunst- und Medienprojekte aus, die sie im Rahmen ihrer Examensprüfung in den vergangenen Monaten schufen. Es werden insgesamt 38 Arbeiten aus den Bereichen Photographie, Video, Malerei, Plastik, Installation, Kartierung und Netzkunst zu sehen sein. Die Eröffnung der Ausstellung ist um 18 Uhr im Audimax; ab 19 Uhr präsentieren die Examenskandidaten weitere Werke im Foyer des Hauptgebäudes und dort auch im 6. Stock.

Informationen bei Dr. Christine Heil, Tel.: 805 2383. E-Mail: heil@uni-flensburg.de

uniprotokolle > Nachrichten > Universität Flensburg: Kunst-Examensausstellung "StaatSexAmen"
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/160250/">Universität Flensburg: Kunst-Examensausstellung "StaatSexAmen" </a>