Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 19. November 2019 

Geistvolle Unterhaltung

10.06.2009 - (idw) Fachhochschule Brandenburg

Lesetheater mit Klaus Nothnagel im Rittersaal der FH Brandenburg Im Rahmen der "Hörspiele zum Zugucken" liest Klaus Nothnagel seine heiteren Texte, zum Teil mit farbigen Lichtbildern am

Mittwoch, 24. Juni, um 19 Uhr im Rittersaal der FH Brandenburg (Magdeburger Straße 50).

Über wunderliche deutsche Sitten, Peinlichkeiten des Alltags, den eigenwilligen Charme von Berliner Dienstleistern, das schönste Frühstück der Stadt, die Entsetzlichkeit der Berliner Männer-Sommerkleidung, die Geschlechtsspezifik des Grillens sowie einige kurze heimatkundliche Diavorträge über bemerkenswerte Ansiedlungen im schönen Lande Brandenburg. - Knapp zwei Stunden geistvolle Unterhaltung.

Eintritt: 10,00 EUR
Ermäßigt: 8,00 EUR

uniprotokolle > Nachrichten > Geistvolle Unterhaltung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/178760/">Geistvolle Unterhaltung </a>