Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 14. November 2019 

Nick Barniville neuer Direktor der ESMT MBA-Programme

20.10.2009 - (idw) European School of Management and Technology (ESMT)

Der neue Direktor verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung und der Vermarktung internationaler MBA-Programme

ESMT European School of Management and Technology gab heute bekannt, dass Nick Barniville zum 1. Januar 2010 Direktor der MBA-Programme der internationalen Business School in Berlin wird. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im MBA-Bereich. An die ESMT kommt er von der Michael Smurfit School of Business des University College in Dublin, Irland, wo er seit 2005 die Vollzeit- und Executive-MBA-Programme leitet. Von 2002 bis 2005 erzielte er als Director of Communications bei INSEAD Erfolge in den Bereichen Marketing, Branding und Kommunikation. "ESMT hat beispielsweise mit der AMBA-Akkreditierung bereits innerhalb kürzester Zeit internationale Anerkennung für ihre MBA-Programme erhalten", so Nick Barniville. "Auf Grund ihrer starken Fakultät und der hervorragenden Unternehmensverbindungen bin ich von dem enormen Potenzial der Schule überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung, die jungen ESMT MBA-Programme weiterzuentwickeln und sie auf ihrem Weg in die Top-Programme Europas zu begleiten."

Zoltán Antal-Mokos, der ab dem 1.November 2009 Associate Dean of Degree Programs der ESMT sein wird, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Nick Barniville. Er sagt, "Nick ist ein erfahrener Experte mit frischen Ideen und wird ein Gewinn für die internationale Reputation unserer MBA-Programme sein.

Seine Kariere begann Nick Barniville im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung, nachdem er den M.Sc. (Econ) Political Economy of Development von der SOAS in London und einen B.A Internationales Marketing, Deutsch und Französisch von der Dublin City University, Irland erhielt. Seine Muttersprache ist Englisch, Französisch und Deutsch spricht er fließend.

Kontakt ESMT
Farhad Dilmaghani, Tel.: +49 (0)30 21 231-1042, farhad.dilmaghani@esmt.org
Kristin Dolgner, Tel.: +49 (0)30 21231-1066, kristin.dolgner@esmt.org
Martha Ihlbrock, Tel.: +49 (0)30 21231-1043, martha.ihlbrock@esmt.org

Über ESMT
ESMT European School of Management and Technology wurde im Oktober 2002 auf Initiative 25 führender globaler Unternehmen und Verbände gegründet. Die internationale Business School bietet Vollzeit- und berufsbegleitende Executive MBA-Programme, Management-Weiterbildung, maßgeschneiderte Programme für Unternehmen und forschungsbasierte Beratung. ESMT ist eine staatlich anerkannte private wissenschaftliche Hochschule mit Sitz in Berlin und einem weiteren Standort in Schloss Gracht bei Köln.
Weitere Informationen: http://www.esmt.org/info/latest
uniprotokolle > Nachrichten > Nick Barniville neuer Direktor der ESMT MBA-Programme
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/186243/">Nick Barniville neuer Direktor der ESMT MBA-Programme </a>