Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 11. Dezember 2019 

Jenaer Elitenforscher wird Fellow in Oxford

21.12.2009 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Prof. Dr. Heinrich Best von der Universität Jena forscht an der Universität Oxford Jena (21.12.09) Prof. Dr. Heinrich Best von der Universität Jena ist zum Senior Academic Member des St. Antony College der Universität Oxford gewählt worden. Der Soziologe wird Anfang 2010 für zwei Monate am dortigen European Studies Center in der international vergleichenden Elitenforschung arbeiten.

In Jena leitet Prof. Best zwei Forschungsprojekte zu DDR-Führungsgruppen und parlamentarischen Eliten innerhalb des Sonderforschungsbereiches 580 "Gesellschaftliche Entwicklungen nach dem Systemumbruch", dessen stellvertretender Sprecher er auch ist.
Weitere Informationen: http://www.uni-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > Jenaer Elitenforscher wird Fellow in Oxford
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/190027/">Jenaer Elitenforscher wird Fellow in Oxford </a>