Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 9. Dezember 2019 

Presseeinladung Professor des Jahres

07.04.2011 - (idw) Beuth Hochschule für Technik Berlin

Preisverleihung Professor des Jahres mit anschließender Podiumsdiskussion
Praxisnahes Studium aber wie? Den Titel Professor des Jahres 2010 gewann Prof. Dr. Angelika Banghard aus dem Studiengang Facility Management der Beuth Hochschule für Technik in der Kategorie Ingenieurwissenschaften/ Informatik. In diesem bundesweiten Wettbewerb des Magazins UNICUM BERUF waren rund 600 Professorinnen und Professoren als Wegbereiter für Karrieren nominiert.

Unter den zwölf Preisträgern ist Frau Prof. Banghard die einzige Platzierte aus Berlin und Brandenburg.

Die offizielle Preisvergabe durch UNICUM findet im Rahmen einer Feierstunde an der Beuth Hochschule statt. Laudator ist Prof. Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Landfried. Eine Podiumsdiskussion zum Thema Praxisnahes Studium aber wie? schließt sich an, es debattieren Lehrende, Wissenschafts- und Unternehmensvertreter sowie Studierende.

Die Preisverleihung, zu der wir herzlich einladen, findet statt

am Dienstag, 12. April 2011, von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr,an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, in der Beuth Halle (Innenhof Haus Beuth), Lütticher Straße 38, 13353 Berlin.

Parkplätze sind (hinter der Schranke) reserviert.

Im Anschluss gibt es einen Sektempfang.
uniprotokolle > Nachrichten > Presseeinladung Professor des Jahres
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/214743/">Presseeinladung Professor des Jahres </a>