Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 10. Dezember 2019 

Erfolgreicher Abschluss

08.04.2011 - (idw) Fachhochschule Jena

Der 250. Masterabsolvent der Fachhochschule Jena Die Fachhochschule Jena kann auf ihren 250. Masterabsolventen blicken: Mit sehr gutem Erfolg schloss Thomas Günther kürzlich sein Masterstudium General Management an der Jenaer Hochschule ab.

Seine Masterarbeit, die mit 1,0 benotet wurde, verfasste der 27jährige in Hamburg bei der IT- und Managementberatung Steria Mummert Consulting AG. In seinem Projekt erstellte er ein Reifegradmodell für den Einsatz von Business Intelligence im Personalcontrolling.

Während seines Studiums absolvierte Thomas Günther mehrere Praktika im Bereich des Personalmanagements, unter anderem bei der Bauerfeind AG, Zeulenroda und bei Human Rights Watch in New York.

Als engagierter Student setzte sich der gebürtige Thüringer im Senat und im Studentenrat der FH Jena für die Belange seiner Kommilitonen ein. Die erfolgreiche Masterarbeit hat auch die berufliche Zukunft von Thomas Günther geprägt: Zukünftig wird er als Consultant von Steria Mummert Consulting deutschlandweit tätig sein.

Polina Novak/sn Weitere Informationen: http://www.fh-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > Erfolgreicher Abschluss
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/214760/">Erfolgreicher Abschluss </a>