Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 14. November 2019 

Marketingmanagement (FH): Gelungener Start

16.12.2013 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Zweiter Kurs für Marketingsmanagement hat noch freie Plätze. Am 13.12.2013 startete am Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt in Kooperation mit dem Europäischen Hochschulverbund (EHV) zum zweiten Mal der Studienkurs Marketingmanagement (FH). Die Teilnehmenden haben sich aus den unterschiedlichsten Branchen der Wirtschaft zusammengefunden. Dies bietet die Möglichkeit, in einen spannenden sowie interaktiven Austausch miteinander zu treten.
Da noch nicht alle Plätze ausgelastet sind, können sich Interessierte noch kurzfristig zur Teilnahme anmelden: weiterbildung@fh-erfurt.de, 0361 6700-622, http://www.fh-erfurt.de/weiterbildung.

Der Studienkurs wird einen Lernprozess für die Teilnehmenden in Gang bringen, der im Berufsleben weiter ausgebaut werden kann. Den fachlichen Rahmen gestaltet Prof. Dr. Norbert Drees (wissenschaftlicher Studienkursleiter, Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr). Der Studienkurs ist berufsbegleitend konzipiert, vermittelt alle wichtigen Aspekte des Marketings und ist gleichermaßen für Einsteiger als auch Quereinsteiger geeignet. Die Veranstaltungen finden regelmäßig einmal pro Monat in den Räumen der FH Erfurt statt. Veranstaltungstage sind Freitag und Samstag (ganztägig). Der Studienkurs ist kostenpflichtig.

Für Teilnehmende, die bereits im Marketingbereich tätig sind oder waren, bietet der Studienkurs Marketingmanagement (FH) die Möglichkeit, Inhalte aufzufrischen oder zu ergänzen.

Nadine Weißenborn


Der 2. Kurs Marketingmanagement (FH), Bildmitte Professor Drees
uniprotokolle > Nachrichten > Marketingmanagement (FH): Gelungener Start
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/270388/">Marketingmanagement (FH): Gelungener Start </a>