Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 21. Januar 2020 

Auszeichnung als Top Institut

21.02.2014 - (idw) SRH FernHochschule Riedlingen

Die SRH FernHochschule Riedlingen zählt im FernstudiumCheck Report 2013 zu den zehn beliebtesten Fernhochschulen und ist damit erneut als Top Institut im Fernstudienmarkt ausgezeichnet worden. Studierende und Absolventen der Hochschule loben im Bewertungsportal FernstudiumCheck insbesondere die Studieninhalte und die Betreuung.

Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten, bestätigt sie doch unsere Leistungen in der Lehre und Studierendenbetreuung aus Sicht der Studierenden als konsequent hochwertig, kommentiert Hochschulrektorin Prof. Dr. Julia Sander das Ranking. Wissenschaftlich fundierte und praxisnahe Studieninhalte sowie eine intensive persönliche Betreuung seien Markenzeichen der Hochschule, die auch über ein engmaschiges internes Qualitätsmanagement kontinuierlich beobachtet und weiterentwickelt werden.

Das Portal kürt seit 2012 die beliebtesten Institutionen des Jahres auf Basis von drei Indikatoren: Gesamtwertung, Weiterempfehlungsrate und Anzahl der Erfahrungsberichte eines Jahres. Weitere Informationen:http://www.fh-riedlingen.de
uniprotokolle > Nachrichten > Auszeichnung als Top Institut
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/273383/">Auszeichnung als Top Institut </a>