Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 24. Januar 2020 

CeBIT HOME ´98: Neue Studiengänge im Gepäck

18.08.1998 - (idw) Technische Universität Chemnitz

Neue Studiengänge im Gepäck
TU Chemnitz präsentiert Studienangebote auf der CeBIT HOME in Hannover

Vom 26. bis 28. August 1998 verlagert Tobias Bauer von der Zentralen Studienberatung der TU Chemnitz seinen Arbeitsplatz auf das Hannover Messegelände. Während der CeBIT HOME wird er auf dem Gemeinschaftsstand sächsischer Hochschulen (Stand C60) in Halle 2 das komplette Studienangebot der Chemnitzer Uni vorstellen. Mit im Gepäck hat er auch die vier neuen Studienänge, die ab Wintersemester 1998/99 an der TU Chemnitz angeboten werden: Das sind Psychologie, Verfahrenstechnik, Informationstechnik und Mikrotechnik/Mechatronik. Wem der Weg bis Hannover jedoch zu weit sein sollte, erhält natürlich auch in Chemnitz seine Fragen rund ums Studium beantwortet.

Die Zentrale Studienberatung der TU Chemnitz ist über Telefon (03 71) 5 31-18 40 oder E-Mail studienberatung@tu-chemnitz.de erreichbar.
uniprotokolle > Nachrichten > CeBIT HOME ´98: Neue Studiengänge im Gepäck

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/43651/">CeBIT HOME ´98: Neue Studiengänge im Gepäck </a>