Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 7. Dezember 2019 

Ausstellung mit kreativer Fotografie

11.05.1999 - (idw) Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Abschlussarbeiten des Studiengangs "Kreative Fotografie" der Schlesischen Universität Opava (Troppau) sind in einer Ausstellung an der Universität Würzburg zu sehen.

Universitätspräsident Prof. Dr. Theodor Berchem eröffnete die Ausstellung am 11. Mai im Beisein einer Delegation aus Opava. Die Bilder sind bis Ende Mai bei freiem Eintritt im Lichthof der Universität am Sanderring 2 zu sehen. Die Ausstellung war zuvor im New Yorker "Museum of Modern Art" gezeigt worden. Die Schlesische Universität Opava (Troppau) ist eine der Partnerhochschulen der Universität Würzburg. Einen Studiengang "Kreative Fotografie" gibt es weltweit nur in Opava und Prag.
uniprotokolle > Nachrichten > Ausstellung mit kreativer Fotografie

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/49390/">Ausstellung mit kreativer Fotografie </a>