Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

HTW Deutscher Fachhochschulmeister

21.06.1999 - (idw) Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes

HTW ist Deutscher
Fachhochschulmeister

Die Fußballmannschaft der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (HTW) ist am vergangenen Wochenende 25. Deutscher Meister geworden. Überlegen siegte das Team von Günter Schmidt, dem Sportbeauftragten der Hochschule, bei den im hessischen Dieburg ausgetragenen Fachhochschulmeisterschaften. Endspielgegner war die Fachhochschule Gießen/Friedberg, die klar mit 3:1 Toren besiegt wurde. Torschützen waren Patrick Rommann mit 2 Treffern und Dirk Boor mit einem Treffer. Im Halbfinale hatten die HTW-Kicker die FH Regensburg mit 2:0 Toren geschlagen. Carsten Schober erzielte hier zwei Tore.
uniprotokolle > Nachrichten > HTW Deutscher Fachhochschulmeister

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/50421/">HTW Deutscher Fachhochschulmeister </a>