Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 17. Januar 2020 

Herausragenden Studienleistungen und persönliches Engagement

31.10.2000 - (idw) Fachhochschule Trier

Fachhochschule Trier verleiht DAAD-Preis an hervorragende ausländische Studierende

Die Fachhochschule Trier verleiht den diesjährigen Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes, DAAD, an Frau Katalin Kovacs aus Budapest.

Frau Kovacs wird mit dem Preis für ihre herausragenden Studienleistungen und ihr persönliches soziales Engagement innerhalb der Fachhochschule geehrt.
Sie studiert im Fachbereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Organisation/Wirtschaftsinformatik und absolviert derzeit die schriftliche Diplomprüfung. Neben ihrer Mitarbeit im Auslandsamt ist sie in der Studienberatung der FH tätig.

Der DAAD-Preis wird zum fünften Mal in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Akademischen Auslandsdienst verliehen. Bisher ging er an Studierende aus dem Iran, Südkorea, Bosnien und den Kapverdischen Inseln.

Ansprechpartner :
Prof. Dr. Kaschel
Leiter des Akademischen Auslandsamtes der Fachhochschule Trier
Tel.: 0651/8103-422
uniprotokolle > Nachrichten > Herausragenden Studienleistungen und persönliches Engagement

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/64647/">Herausragenden Studienleistungen und persönliches Engagement </a>