Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 12. Dezember 2019 

Zu Zielgruppenmarketing und Werbeerfolgskontrolle

11.01.2001 - (idw) Fachhochschule Erfurt

An der Fachhochschule Erfurt sind die Hefte 9 und 10 der Reihe " Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen.
Heft 9 der 1998 erstmals erschienen Reihe befasst sich mit der Thematik Zielgruppenmarketing. Das Heft beinhaltet die Veröffentlichungen "Singles als Marketing-Zielgruppe" (Norbert Drees und Wolfgang Himmel) sowie "Kinder als Marketing-Zielgruppe" (Kathrin Götze).
Heft 10 widmet sich der Werbeerfolgskontrolle. Es beinhaltet die Arbeit von Kerstin Mäder zum Thema "Erfolgskontrolle bei Sales Promotions - Möglichkeiten und Grenzen".

Die von Professor Dr. Norbert Drees (allg. BWL, insb. Marketingmanagement) herausgegebenen Hefte der Reihe können gegen eine Schutzgebühr von 20 DM beim Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FH Erfurt, Tel. 0361/ 6700-151, Fax -152 bezogen werden.

Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700194
uniprotokolle > Nachrichten > Zu Zielgruppenmarketing und Werbeerfolgskontrolle

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/67179/">Zu Zielgruppenmarketing und Werbeerfolgskontrolle </a>