Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 12. Dezember 2019 

Fachbereich 14 verabschiedet seine Absolventen erstmals mit Feier

12.01.2001 - (idw) Universität Dortmund

Zum ersten Mal veranstaltet der Fachbereich 14 "Gesellschaftswissenschaften, Philosophie und Theologie" eine Studienabschlussfeier für seine Absolventen.

Am Freitag, 26. Januar 2001, sind die angehenden Lehrerinnen und Lehrer um 19:00 Uhr zur festlichen Verabschiedung in den Hörsaal 3 des Hauses Emil-Figge-Str, 50 auf dem Campus Nord der Universität Dortmund eingeladen.
Der Begrüßung durch den Dekan folgen der Festvortrag "Welche Lehrer braucht die Schule? Welche Schule brauchen die Lehrer?" von Oberstudiendirektor Werner Trutwin sowie die Rede einer Absolventin und die Prämierung von hervorragenden Examensarbeiten. Mitglieder des Fachbereichs umrahmen die Feier mit Musik.
uniprotokolle > Nachrichten > Fachbereich 14 verabschiedet seine Absolventen erstmals mit Feier

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/67211/">Fachbereich 14 verabschiedet seine Absolventen erstmals mit Feier </a>