Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 30. Mai 2020 

Vorsitzender der Versammlung zum dritten Mal gewählt

17.05.2001 - (idw) Universität Trier

Der Soziologieprofessor Dr. Hans Braun, Fachbereich IV an der Universität Trier, wurde in der konstituierenden Sitzung der Versammlung der Universität Trier im ersten Wahlgang erneut zum Vorsitzenden wiedergewählt. Damit übernimmt er bereits zum dritten Mal den Vorsitz dieses Gremiums. Als Stellvertreterin wurde die Geowissenschaftlerin Prof. Dr. Barbara Ruthsatz, Fachbereich VI, ebenso im ersten Wahlgang wiedergewählt.

Die Versammlung ist das Gremium der Universität, das die Grundordnung erläßt und Präsidenten und Vizepräsidenten wählt.

Pressemitteilung 87/2001
Trier, 17.05.2001
Universität Trier
Pressestelle
Leitung: Heidi Neyses
Tel.: 0651/201-4238
Fax: 0651/201-4247
E-Mail: Neyses@uni-trier.de
uniprotokolle > Nachrichten > Vorsitzender der Versammlung zum dritten Mal gewählt

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/72810/">Vorsitzender der Versammlung zum dritten Mal gewählt </a>