Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 17. Januar 2020 

Wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck

06.06.2001 - (idw) Fachhochschule Stuttgart, Hochschule der Medien

Gastvortrag an der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien (HDM) am 19. Juni 2001

Am Dienstag, den 19. Juni 2001, um 19.00 Uhr ist Harald Wengert zu Gast an der HDM in Stuttgart. Wengert, Prokurist und Leiter des Auftragsservices sowie von Marketing und Vertrieb bei Dr. Cantz`sche Druckerei in Ostfildern, spricht über wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck.

Wengert stellt die Einsatzmöglichkeiten des Digitaldrucks vor und zieht Grenzen zum Offsetdruck. Außerdem lotet er strategische Potenziale des digitalen Druckverfahrens in neuen Märkten aus und geht auf die Möglichkeiten im Rahmen von "Book on Demand" ein. Abschließend skizziert Wengert die Verknüpfung von Internet und Digitaldruck.

Zeit:
19. Juni 2001, 19.00 Uhr

Ort:
Raum 056, Aquarium, HDM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart


Kontakt:
Prof. Rolf Fischer, Studiengangleiter Wirtschaftsingenieurwesen Druck
Telefon: 0711/685-2824,
E-Mail: fischer@hdm-stuttgart.de
uniprotokolle > Nachrichten > Wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/73613/">Wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck </a>