Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 14. Dezember 2019 

WISU kürt Mannheimer Lehrstuhl-Homepage zur "Seite der Woche"

18.10.2001 - (idw) Universität Mannheim

Fachmagazin für Wirtschaftsstudenten zeichnet die Internet-Seiten des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Industrie, insbesondere Produktionswirtschaft und Controlling, aus

Die Zeitschrift "WISU - Das Wirtschaftsstudium" hat den Internet-Auftritt des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Industrie, insbesondere Produktionswirtschaft und Controlling, von Professor Dr. Hans-Jörg Hoitsch als "Homepage der Woche" ausgezeichnet. Die Fachpublikation für Wirtschaftsstudenten würdigt mit dieser Geste jede Woche jeweils einen wirtschaftswissenschaftlichen Lehrstuhl an einer deutschsprachigen Hochschule für seine vorbildlichen Internet-Seiten. Bislang war von der Universität Mannheim nur der Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Treuhandwesen und Betriebswirtschaftliche Steuerlehre II (Professor Dr. Otto H. Jacobs) mit dieser Auszeichnung bedacht worden.


Universität Mannheim
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Ralf Bürkle
Telefon: (0621) 181-1476
Fax: (0621) 181-1471
e-Mail: buerkle@bwl.uni-mannheim.de
uniprotokolle > Nachrichten > WISU kürt Mannheimer Lehrstuhl-Homepage zur "Seite der Woche"

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/78612/">WISU kürt Mannheimer Lehrstuhl-Homepage zur "Seite der Woche" </a>