Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 6. Dezember 2019 

Bauhaus Universität Weimar kooperiert mit bauingenieur24.de

25.01.2002 - (idw) Bauhaus-Universität Weimar

Ab sofort wollen die Bauhaus-Universität und die Fachinformationsseite www.bauingenieur24.de noch enger zusammen arbeiten.

Neben den horizontal ausgerichteten Portalen und Marktplätzen haben sich die Herausgeber von bauingenieur24.de einem kleinen Zielpublikum verschrieben.

Ab sofort wollen die Bauhaus-Universität und die Fachinformationsseite www.bauingenieur24.de noch enger zusammen arbeiten. Wesentlicher Bestandteil der Kooperation ist das Erreichen der jeweiligen Zielgruppe mit entsprechend relevanten Informationen. Zukünftig werden Fachveranstaltungen, Seminare und Tagungen sowie Aufbaustudiengänge des Bauingenieurwesens der Bauhaus Universität noch stärker in der Website für Bauingenieure bekannt gemacht. Weiterhin wird in Form von Fachaufsätzen und Beiträgen über durchgeführte Forschungsvorhaben und aktuelle Geschehnisse der Hochschule berichtet. Im Gegenzug wird bauingenieur24 durch den engen Kontakt zu der Hochschule seine Bekanntheit bei den Bauingenieur-Studenten und den Absolventen weiter steigern können.

http://www.bauingenieur24.de/frontend/script/home_news_show.php4?id=531


Weitere Informationen erhalten Sie bei:


Christian Wieg
Tel. 06184/939826 oder 28
Fax 06184/939827
info@bauingenieur24.de
http://www.bauingenieur24.de


Reiner Bensch, MA
Tel. 03643/58-1115
Fax: 03643/58-1129
presse@uk.uni-weimar.de
http://www.uni-weimar.de
uniprotokolle > Nachrichten > Bauhaus Universität Weimar kooperiert mit bauingenieur24.de

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/82080/">Bauhaus Universität Weimar kooperiert mit bauingenieur24.de </a>