Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 12. November 2019 

Rufe

31.08.2004 - (idw) Universität Ulm

Rufe

Prof. Dr. Axel Groß, Technische Universität München, ist auf die C4-Professur für Theoretische Chemie (Nachfolge Prof. Dr. Wolfgang Witschel) der Universität Ulm berufen worden.

Hochschuldozentin Dr. Nicola Hüsing, Technische Universität Wien, ist auf die C4-Professur für Anorganische Chemie I (Festkörperchemie, Nachfolge Prof. Dr. Wolfgang Sawodny) der Universität Ulm berufen worden.

Dr. Werner Tillmetz, Südchemie AG München, ist auf die C4-Professur für Elektrochemische Energiespeicherung und Energiewandlung (Nachfolge Prof. Dr. Jürgen Garche) der Universität Ulm berufen worden.

PD Dr. Dirk Volkmer, Universität Bielefeld, ist auf die C3-Professur für Anorganische Chemie I (Festkörperchemie) der Universität Ulm berufen worden.
uniprotokolle > Nachrichten > Rufe

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/87305/">Rufe </a>