Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 19. Juni 2019 

Interkulturelle Kommunikation

06.10.2004 - (idw) Universität Ulm

Interkulturelle Kommunikation

Dr. Christian Timm, Geschäftsführer des Zentrums für Sprachen und Philologie der Universität Ulm, ist in den Vorstand der European Association for International Education (EAIE) gewählt worden (Wiederwahl). Er vertritt dort die Bundesrepublik Deutschland und leitet gleichzeitig die Abteilung Languages for Intercultural Communication and Mobility (LICOM).
uniprotokolle > Nachrichten > Interkulturelle Kommunikation

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/89043/">Interkulturelle Kommunikation </a>