Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 24. Juli 2019 

Europa Fachhochschule Fresenius:

07.10.2004 - (idw) Europa Fachhochschule Fresenius

Dekan für Fachbereich Gesundheit berufen


Prof. Dr. Jürgen Tesak, Dekan Fachbereich Gesundheit, Europa Fachhochschule Fresenius Idstein. Professor Dr. Jürgen Tesak wurde mit Beginn des Wintersemesters 2004/2005 zum Dekan für den Fachbereich Gesundheit an der Europa Fachhochschule Fresenius (EFF) berufen. Seit 2002 arbeitet er als Leiter des Studiengangs Logopädie und als Professor für Logopädie an der EFF, nachdem er zuvor in der Schweiz, in Österreich, in Deutschland, in den Niederlanden und in den USA wissenschaftlich ausgebildet wurde und tätig war.

Tesaks wissenschaftliche Schwerpunkte liegen im Bereich der Sprech- und Sprachstörungen. Er ist Verfasser zahlreicher Fachartikel, mehrfacher Buchautor und Herausgeber zweier Buchreihen. Seit Jahren setzt sich der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Deutschen Berufsverbandes für Logopädie (dbl) für die Akademisierung der Therapieberufe in Deutschland ein.

Weitere Informationen unter (06126) 93520.
uniprotokolle > Nachrichten > Europa Fachhochschule Fresenius:

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/89098/">Europa Fachhochschule Fresenius: </a>