Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 21. November 2019 

Gründerwerkstatt - Wie mache ich es wirklich?

03.01.2005 - (idw) Fachhochschule Frankfurt (Main)

Am 21. Januar 2005 bietet das Gründernetzwerk Route A 66 Gründungswilligen mit einer konkreten Geschäftsidee das ganztägige Seminar "GründerWerkstatt - Wie mache ich es wirklich?" an. Der Workshop richtet sich an alle, die mit ihren Ideen und Überlegungen zur Unternehmensgründung noch am Anfang stehen und wenig Kenntnis über die planerischen Aspekte haben.

Unter der Leitung des Dozenten Achim Klein werden konzeptionelle und schwerpunktmäßig praktische Hinweise und Hilfestellungen gegeben, um beispielsweise die Fragen "Wie überführe ich eine Idee in ein Konzept?" und "Was muss ich dabei beachten?" zu klären. Dabei werden Ideen ausgetauscht, besprochen, weiterentwickelt und in eine präsentations- und diskussionsfähige Form gebracht.

Termin: 21.Januar2005, 9 bis 17 Uhr
Ort: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Campus Bockenheim, Mertonstr. 17-25, erster Stock, Gebäudeteil B, Raum 132 B
Anmeldung und Kontakt: Susanne Eickemeier, Telefon: 069/798-28047,
E-Mail: susanne.eickemeier@routeA66.de

uniprotokolle > Nachrichten > Gründerwerkstatt - Wie mache ich es wirklich?
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/93193/">Gründerwerkstatt - Wie mache ich es wirklich? </a>