Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 20. Januar 2020 

UKE-Wissenschaftler erhielt Dr. Günther Buch-Preis

19.04.2005 - (idw) Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Prof. Dr. Christoph M. Bamberger, Stiftungsprofessur für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns am Zentrum für Innere Medizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE), hat den mit 10.000 Euro dotierten Dr. Günther Buch-Preis 2004 der Johanna und Fritz Buch-Gedächtnisstiftung erhalten. Die Auszeichnung wurde ihm für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Grundlagenforschung des Alterns verliehen.

Der Dr. Günther Buch-Preis wird seit 1972 verliehen und ging bereits mehrmals an UKE-Wissenschaftler.

Auf Wunsch mailen wir Ihnen ein Foto des Preisträgers.

uniprotokolle > Nachrichten > UKE-Wissenschaftler erhielt Dr. Günther Buch-Preis
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/98268/">UKE-Wissenschaftler erhielt Dr. Günther Buch-Preis </a>