Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 11. November 2019 

Didaktik, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde


Anglistik | Didaktik, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde | Druckansicht16.05.2006
Art der Hochschule: Universität
Prüfungsort: Wuppertal
Studienfach: Anglistik
Art der Prüfung: 1. Staatsexamen
Prüfer: Multhaup, Wolff
Prüfungsfach: Didaktik, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde
Dauer der Prüfung: 40-50 Minuten
Note: 2+;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen? Ja.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen? Ja.

  • Prüfungsablauf
  • Tipps
Prüfungsfragen
Ich konnte mir aussuchen, mit welchem meiner 4 Themen ich beginnen wollte. Die Prüfer haben sich abgewechselt. Es war eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Prüfer waren fair, und haben bei Schwierigkeiten geholfen ( nochmal nachgefragt, Frage anders gestellt - ggfs. auf ein anderes Thema umgelenkt ). breit gefächert
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/protokoll/1257">Didaktik, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde </a>