Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 19. Januar 2020 

Brusthöhle


Medizin | Brusthöhle | Druckansicht27.12.2019
Art der Hochschule: Universität
Prüfungsort: Berlin
Studienfach: Medizin
Art der Prüfung: Zwischenprüfung
Prüfer: Kenner
Prüfungsfach: Brusthöhle
Dauer der Prüfung: 20-30 Minuten
Note: 2;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen? Ja.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen? Ja.

  • Prüfungsablauf
  • Tipps
Prüfungsfragen
Eine sehr umfangreiche Prüfung trotz des speziellen Bereiches der Brusthöhle, so gibt es im Thorax-Bereich sehr viele wichtige Bestandteile die gerade in der Prüfung benötigt werden. Es geht in der Prüfung auch um das obere Mediastinum mit den Organen, Nerven und Gefäße. Wichtig ist dazu zu erwähnen, dass dazu auch das Brustwachstum nicht unerheblich ist. Dazu habe ich auf https://mehr-brust-ohne-op.de auch etwas interessantes gelesen, werde dazu auch noch eine Arbeit schreiben um mich mit diesem Thema weiter auseinander zu setzen.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/protokoll/4514">Brusthöhle </a>